Westendorf hat neuen Vize-Bürgermeister

By no-reply@meinbezirk.at (Klaus Kogler)

Westendorf hat neuen Vize-Ortschef.

WESTENDORF. Nach dem Rücktritt von Peter Pirchl (Aufwind) vom Amt des Westendorfer Vize-Bürgermeisters – wir berichteten – wurde in der jüngsten GR-Sitzung GV Walter Leitner-Hölzl von der Bürgermeisterliste AAB einstimmig zum neuen Vize-Ortschef gewählt. Fünf Positionen, die Pirchl in Gemeinde-Gremien eingenommen hatte, wurden auf andere Mandatare verteilt (offen ist noch die Besetzung bei der Bergbahn, Anm.).
Leonhard Schroll, Fraktionsleiter der stärksten Liste Aufwind, hatte sich aus zeitlichen Gründen nicht der Wahl gestellt. Die drei VP-nahen Listen (Aufwind, AAB, Wirtschaft) hatten sich im Vorfeld alf Leitner-Hölzl als Kandidat geeinigt.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.