Zeugenaufruf: Versuchten Raub in Leonding auklären

By no-reply@meinbezirk.at (Klaus Niedermair)

schild,signal,zeichen,kontrolle,oesterreich,schrift,font,schriftart,typografie,ueberwachung,gesetz,ueberpruefen,schriftzeichen,hinweis,wappen,kriminalitaet,kontrollieren,kontrolliert,fahndung,recht,jurisprudenz,rechtswissenschaft,jura,polizei,hinweisschild

LEONDING (red). Das Opfer kann sich nicht mehr genau an den Vorfall erinnern, dürfte aber an einem Hosenbein über die Straße geschleift und im Bereich des Halses gewürgt worden sein.
Zeugen bitte unter 059133 4136 melden
Es wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in den MedCampus III in Linz eingeliefert, geraubt wurde aus unbekannten Gründen nichts. Zeugen des Vorfalles mögen sich bei der Polizeiinspektion Leonding, Tel 059133 4136, melden.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.