Grillen der FPÖ Ried/Traunkreis in entspannter Atmosphäre

By no-reply@meinbezirk.at (Martina Weymayer)

Gemeinsames Beisammensein beim Grillfest der FPÖ

Ende Juli luden die Rieder Freiheitlichen bei heiterem Wetter wieder zu ihrem traditionellen Grillfest im Feuerwehrzeughaus Voitsdorf. Durch die tatkräftige Unterstützung der Mitglieder und Ehrengäste konnte den Besuchern neben kühlen Erfrischungen, schmackhaften Bratwürsteln und Kotelette auch ein geselliger Tag mit interessanten und informativen Gesprächen geboten werden, wobei LAbg. Michael Gruber mit aktuellen Informationen aus der Landespolitik einige Impulse geben konnte. Auch in diesem Jahr hat die Ortsgruppe wieder dank Mithilfe der lokalen Wirtschaft unzählige Tombolapreise für den Losverkauf zur Verfügung gestellt. Abschließend wurde von Ortsparteiobfrau Judith Stabl eine Spende an die Freiwillige Feuerwehr Voitsdorf übergeben.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.