Ein Lieferdienst-Konkurrent greift Rewe an — und könnte damit Erfolg haben

By Business Insider Deutschland

Rewe

Wer an Lebensmittel-Lieferdienste im Deutschland denkt, dem kommen vielleicht Amazon Fresh und Rewe in den Sinn, aber wohl kaum Picnic. Dabei hat der niederländische Konzern schon große Erfolge vorzuweisen – allerdings nur regional.

Nach eigenen Angaben erzielt Picnic im Großraum Düsseldorf den fünffachen Umsatz des dortigen Konkurrenten Rewe. Mit Amazon gibt es keinen Vergleich, weil der US-Riese bisher nur in wenigen Großstädten Deutschlands wie Berlin und München aktiv ist.

Warum Picnic Rewe schlägt

Angespornt vom Erfolg in der Landeshauptstadt will Picnic jetzt expandieren. Dafür steht ein Budget von 15

Source:: Business Insider.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.