Feierabend in Graz: Wo es Sommer pur gibt

By no-reply@meinbezirk.at (Fabio Gimpel)

Sommerzeit ist Spritzerei: Vor allem im Viertel4.

Schnell noch nach dem Volleyballmatch einen Cocktail mit Freunden genießen, mit der Familie Grillen oder ein kühles Bad in der Mur nehmen, in Graz überhaupt kein Problem. Die WOCHE stellt fünf Locations vor, bei denen man unter freiem Himmel, den Sommer in vollen Zügen auskosten kann.

Volleyball am MurstrandDer Mur Beach in der Makartgasse lockt mit drei Beachvolleyballplätzen, einer Bar mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten, vielen Grillabenden mit entspannter Musik, Public Viewings bei sportlichen Großereignissen und mit der im Club sehr beliebten Melonenbowle vom Besitzer Ingo Gruber, die an sehr heißen Sommertagena für Abkühlng sorgt. Gruber schäzt an einer guten Sommerlocation ein gemütliches und familiäres Umfeld mit gutem Essen.

Cocktails ab 15.15 UhrEin stimmiges Ambiente und eine ansprechende Atmosphäre, diese Dinge sind Christian Wolf dem Inhaber der Bar Viertel4 im Joanneumsviertel besonders wichtig, wenn er mal Entspannung nach einem langen Arbeitstag sucht. Seine Saisonbar steht bereits von Anfang an im Joanneumsviertel und wurde 2018 zum vierten Mal aufgeschlagen. Die Cocktailkarte im Viertel4 ändert sich jede Saison, abgesehen von einigen Klassikern wie dem Mojito.

Die Locations im Überblick Egal ob Beachparty oder entspannter Nachmittag. In der kleinen Pop Up Bar Citybeach, unterm Kapistran-Pieller Platz an der Murpromenade kommen seit der Eröffung 2007 jeden Sommer alle Strandfans auf ihre Kosten. Das Parkdeck B des Cityparks wird in den nächsten Wochen ein Treffpunkt für Nostalgiker und Kinofans aus ganz Graz werden. Das erste Grazer Autokino zeigt mehr als 20 Streifen aller Arten und Escheinungs-jahren. Das Naherholungsgebiet Mur-Auen nahe der Eichbachgasse im Süden von Graz ist wie geschaffen für Grillpartys mit der Familie oder Schwimmausflüge mit Freunden. Die Auwiese lockt mit separaten Grillplätzen und einer…

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.