Fünf Tage Straßensperre zwischen WEZ und Hofer

By no-reply@meinbezirk.at (Harald Almer)

Die letzten vier Wochen. Noch ist das WEZ eine Baustelle, aber nicht mehr lange. Und der Verkauf läuft ungestört.

Knappe vier Wochen noch, dann wird das komplett umgebaute und erneuerte Weststeirische Einkaufszentrum (WEZ) in Bärnbach feierlich eröffnet. Am Donnerstag, dem 5. September, geht es um 17 Uhr los, bis 21 Uhr laden WEZ-Leiterin Maria Lienhart und die Mieter zu einem gemütlichen Einkaufsabend mit Essen und Trinken. Zuvor wird noch fleißig gearbeitet. So wird die Straße zwischen WEZ und der Bärnbacher Hofer-Filiale vom 20. bis 24. August asphaltiert, dadurch ist eine Zufahrt zum WEZ über die an diesen Tagen gesperrte Brücke nicht möglich. „Es wird zu leichten Behinderungen kommen, aber Parkplätze und die Hauptzufahrten sind natürlich offen“, so Lienhart.
WEZ-Gutscheine
Die Shoppartner, darunter die neuen Schuhspezialisten CCC und Delta Salamander, bringen ihre Filialen gerade auf Vordermann, das gilt natürlich auch für den Drogeriemarkt Müller, der erstmals im Bezirk Voitsberg aufsperrt. Und klarerweise für die Gastro-Partner Sorger und „Don Camillo“. Die WEZ-Gutscheine sind trotz Umbaus weiterhin bei Renate Wirth im „Geschenkskorb“ im Obergeschoss beziehbar und im gesamten Einkaufszentrum gültig. Und nicht vergessen: Bauernmarkt im WEZ am 17. und 18. August.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.