Jan Ullrich nennt ADHS als Grund für sein Verhalten

By HuffPost / jr

"Ging mit Besen auf ihn los": Jetzt erklärt Til Schweiger, was beim Streit mit Jan Ullrich passiert war
  • Mit seinem Verhalten macht Jan Ullrich zurzeit regelmäßig Schlagzeilen.
  • Am Freitag wurde er wegen der Misshandlung einer Prostituierten festgenommen.
  • Im Video oben erfahrt ihr, wie er sein Verhalten rechtfertigt.

Der frühere Radsportler Jan Ullrich machte in den vergangenen Wochen immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Erst wurde er vergangene Woche
„Ging mit Besen auf ihn los“: Jetzt erklärt Til Schweiger, was beim Streit mit Jan Ullrich passiert war


  • „Plötzlich sprang mich einer mit Kung-Fu-Tritt an“: Jan Ullrich widerspricht Til Schweigers Mallorca-Story
  • Jan Ullrich in Frankfurt festgenommen – er soll eine Prostituierte misshandelt haben
    Jan Ullrich in Frankfurt festgenommen – er soll eine Prostituierte misshandelt haben
  • Attacke auf Til Schweiger: Jan Ullrich legt laut Medienbericht Alkoholbeichte vor Haftrichterin ab

    Source:: The Huffington Post – Germany

    (Visited 11 times, 1 visits today)
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.