Stefan Wagner: Weltrekordjagd kurz vor dem Abschluss

By no-reply@meinbezirk.at (Manfred Hassl) Stefan Jetzt scheint es mit dem geplanten Weltrekord wirklich zu klappen – der 40jährige Niederösterreicher Stefan Wagner finished am Freitagnachmittag zum achten Mal nonstop den gefürchteten Ötztal-Radmarathon (alles über das Vorhaben lesen Sie HIER).
Er will nun natürlich seinen angepeilten Rekord von zehn Schleifen (2.240 km bei 55.000 Höhenmetern) durchziehen.

Finish am Sonntag in Mutters
Läuft weiterhin alles nach Plan, ist mit der finalen Zielankunft bei der „Homebase“ des Hotel „Seppl“ in Mutters am Sonntagmorgen um ca. 9.30 Uhr zu rechnen. „Sportstimme“ und Radsportexperte Othmar Peer trifft in Absprache mit dem Betreuerteam jedenfalls bereits die Vorbereitungen: „Wir haben beim Hotel alles für einen tollen Empfang vorbereitet. Es wird dort eine Presenterbühne aufgebaut, die Musikkapelle Mutters wird vor Ort sein und auch ein Frühschoppen wird organisiert. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele Radsportfreunde einfinden würden, um Stefan Wagner nach dieser gigantischen Leistungen einen würdigen Empfang bereiten zu können! Wenn alles klappt, wird hier ein neuer Weltrekord gefeiert!“

Ein Update mit den aktuellsten Infos gib es an dieser Stelle am Samstagabend!

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.