Musikalische Leckerbissen beim Operettensommer

By no-reply@meinbezirk.at (Raimund Mold)

STRASSHOF (rm). Zum elften Mal veranstaltete das SingingDreamTeam beim Holländer in Strasshof den Operettensommer. Regine Pawelka-Oskera (Alt und Moderation), Margit Pregler (Sopran), Michael Wagner (Tenor) und Roman Teodorowicz (Klavier), freuten sich, dass trotz der Hitze die Halle voll war. Und das Publikum bekam auch Einiges geboten: Wienerlieder und Operette und auch eine ungewollte Abkühlung durch Margit Pregler beim traditionellen Schwipslied. Michael Wagner verteilte unter den Damen dunkelrote Rosen, zur Verfügung gestellt vom Gastgeber Ron Veelenturf. Raimund Mold ergänzte das anspruchsvolle Programm mit Gedichten aus eigener Feder.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.