Sie bissen gut an, am Prebersee – die Fische!

By no-reply@meinbezirk.at (Peter J. Wieland) TAMSWEG. Die Erfahrungen in den letzten Jahren waren so gut, sodass auch heuer wieder Ende Juli ein sogenannter „Lebenshilfe-Anglertag“ am Prebersee abgehalten wurde. Das Team vom Ersten Tamsweger Fischereiverein, rund um Obmann Herwig Bogensperger, sorgte für die Organisation und stellte die benötigte Angelausrüstung zur Verfügung. Die Marktgemeinde Tamsweg sponserte die Tagesfischerkarten für die sechs Angler von der Lebenshilfe-Werkstätte Tamsweg.

Jeder Fischer zog „Einen“ an Land
Große Begeisterung herrschte bei den eifrigen Anglern, konnte doch jeder einen Fisch an Land ziehen. Beim anschließenden Abschluss-Essen, das in der Ludlalm vom Ersten Tamsweger Fischereiverein gesponsert wurde, wurde dann von den Anwesenden noch ausgiebig über das erfolgreiche „Petri Heil“ gesprochen.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.