Werbung: 24h Pflege: Neuer Firmenstandort für PflegePartner in Neusiedl

By no-reply@meinbezirk.at (Bezirksblätter Neusiedl)

Das Familienunternehmen „PflegePartner – Ihr Partner für die 24h Pflege“ ist seit August 2018 am neuen Standort in Neusiedl am See, Äußeres Hirschfeden. „Ausschlaggebend für unseren neuen Firmensitz war die tolle Lage, genügend Parkmöglichkeiten und vor allem ist unser Büro am Hauptplatz, in dem wir 7 Jahre waren, zu klein geworden“ so die beiden Geschäftsführer DGKS Hermi Haider und ihr Sohn, Pflegemanager Matthias Haider. Die neue Firmenadresse von PflegePartner befindet sich in Neusiedl am See, Äußeres Hirschfeld 2 (ehemaliges Möbelhaus ProWohnen). „Neben der 24h Pflege & Betreuung bieten wir auch Kurzzeitbetreuung, Demenzberatung und Angehörigengespräche bzw Beratungen an“ sagt die zertifizierte Demenztrainerin DGKS Hermi Haider.

Kontakt:
PflgePartner
Äußeres Hirschfeld 2
7100 Neusiedl am See
Tel: 02167 / 40736
0664 / 882 691 56

www.pflegepartner.at

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.