Werbung: Restaurant Bergdiele trifft Weingut Högl

By no-reply@meinbezirk.at (michael messa)

Spitzenkoch Oliver Rechberger hat sich mit Lebensgefährtin Niki Pisa mit der Eröffnung eines gemeinsamen Restaurants einen Traum erfüllt. Vor einem knappen Jahr haben die beiden die Bergdiele in Leonding übernommen und das Restaurant mittlerweile wieder zu einer erstklassigen Gourmet-Adresse gemacht. Grund genug für den 32jährigen, der zuvor schon als Küchenchef das kulinarische Angebot im Antons im Musiktheater oder auch das Schuhbecks Teatro nach seinem Stil gestaltete und seine Urlaube am liebsten in internationalen Top-Gourmet-Lokalen in New York oder Frankreich verbringt, zu einer ersten großen Veranstaltung zu laden. Unter dem Titel Restaurant Bergdiele trifft Weingut Högl wurde am vergangenen Samstag mit einem exklusiven sechs Gänge-Menü inklusive Weinbegleitung groß aufgekocht und von Gästen wie Werbeagentur Fredmansky-Chef Manfred Maureder, Simtex Industry Solutions-Chef Erich Gruber, der ehemaligen Botschafterin von Indonesien und IGW-Chefin Anna Trinh, Schnapsproduzent Manfred Wöhrer, Bratwürstelglöckerl-Chefin Karin Peter, Sommelier Christine Pirklbauer, Weinhändler Rita und Hannes Wakolbinger (Weinhaus Wakolbinger) sowie Winzer Georg Högl auf den erfolgreichen Start der Jungunternehmer sowie auf die vergangenen Monate angestoßen.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.