Das sind die 10 beliebtesten Ikea-Produkte in Deutschland

By Business Insider Deutschland

shutterstock_580421890 Ikea

Vermutlich jeder hat mindestens ein IKEA-Produkt zu Hause — oder hatte eins. Ob während oder nach dem Studium, in der ersten eigenen Wohnung oder schon im Kinderzimmer. Nahezu kein Weg führt an dem schwedischen Möbel-Riesen vorbei.

Jedes Jahr bringt IKEA rund 2.500 neue Produkte auf den Markt — und doch haben sich über die Jahre einige Klassiker herauskristiallisiert. Wir zeigen euch die zehn beliebtesten Produkte in Deutschland — IKEA selbst hat sie uns verraten. Allerdings nur die Produkte, ohne ein Ranking.

Auf den folgenden Seiten könnt ihr also vergleichen, ob ihr euren Geschmack mit der Masse in Deutschland teilt und ob ihr auch eines der erfolgreichsten Produkte in euren vier Wänden stehen habt.

SULTAN Matratzen

Mittlerweile sind die Matratzen unter dem Namen nicht mehr bei IKEA zu kaufen. Trotzdem gehören sie nach Unternehmensangaben noch immer zu den beliebtesten Produkten in Deutschland.

KALLAX (ehemals EXPEDIT)

Das Kallax-Regalsystem lässt sich auf verschiedene Arten nutzen — und ist wohl auch deshalb eines der beliebtesten Produkte in Deutschland.

LACK Beistelltisch

Schon ein Klassiker: Der einfache LACK-Beistelltisch ist in Deutschland ebenfalls stark nachgefragt.

Den Rest der Story gibt es auf Business Insider Deutschland

Source:: Business Insider.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.