8 Momente, in denen ich es bereut habe, Mutter zu sein

By Dina N.

Ich höre euch schon sagen: “Wie kannst du es nur wagen? Wie undankbar! Es ist schrecklich, sowas zu sagen! Bla, bla, bla.” Um eine Sache klarzustellen: Das soll ein humorvoller und selbstironischer Artikel sein.

Ich liebe meine
Partykiller Baby – Legen Sie sich mit den Eltern an!

  • "Die Arme-Leute-Krankheit": Wie eine Jobcenter-Mitarbeiterin mich demütigte, weil mein Kind krank ist
    „Die Arme-Leute-Krankheit“: Wie eine Jobcenter-Mitarbeiterin mich demütigte, weil mein Kind krank ist
  • Flugzeugpersonal weigert sich, Familie mitzunehmen – weil der Sohn krank ist
    Flugzeugpersonal weigert sich, Familie mitzunehmen – weil der Sohn krank ist
  • <! end relEntries >

    (ak)

    Source:: The Huffington Post – Germany

    (Visited 1 times, 1 visits today)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.