Herbe Niederlage: „Das ist zu wenig“: Pfiffe für Kovac, Pleite für Bayern-Basketballer

<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.mz-web.de/sport/herbe-niederlage-das-ist-zu-wenigpfiffe-fuer-kovacpleite-fuer-bayern-basketballer-31430940?dmcid=f_yho_Sport“ >

So hatte sich Niko Kovac seinen Ausflug in den Audi Dome ganz sicher nicht vorgestellt. Erst erntete der Trainer des kriselnden Fußball-Rekordmeisters Bayern München bei der Begrüßung durch den Hallensprecher Pfiffe und Buh-Rufe, dann musste er auch noch die Lehrstunde für die Bayern-Basketballer beim EuroLeague-Comeback mitansehen.

„Wir haben nur ein paar Minuten gut gespielt, das ist zu wenig für die EuroLeague“, monierte Chefcoach Dejan Radonjic nach dem klaren 71:90 (37:44) des deutschen Meisters gegen Anadolu Istanbul. Der türkische Pokalsieger bestrafte beinahe jeden Fehler der defensiv instabilen Gastgeber. Klubpräsident Uli Hoeneß kniff auf der Tribüne angespannt die Lippen zusammen.

Pesic: „Darf suf dem Niveau nicht passieren.“

Die mit drei Siegen in die Bundesliga-Saison gestarteten Bayern hatten vor 4.732 Zuschauern recht ordentlich begonnen, gaben im zweiten…<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.mz-web.de/sport/herbe-niederlage-das-ist-zu-wenigpfiffe-fuer-kovacpleite-fuer-bayern-basketballer-31430940″>Lesen Sie den ganzen Artikel bei mz-web

Source:: MZ – Sport

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.