Pendler-Ärger vor dem Wochenende: Wieder Fahrleitungsstörung im Bahnhof Bern

Wieder geht in Bern nichts mehr: Wegen einer Fahrleitungsstörung ist der Zugbetrieb stark beeinträchtigt.

BERN –
Die Heimreise ins Wochenende wird für einige Pendler zur Nervenprobe. In Bern ist der Zugverkehr wegen einer Fahrleitungsstörung beeinträchtigt. Die Dauer der Störung ist noch nicht bekannt.

Erst am letzten Donnerstag war der Schienenverkehr im Bahnhof Bern komplett unterbrochen. Und jetzt – pünktlich zum Pendler-Verkehr ins Wochenende – geht erneut nichts mehr. Wie die SBB auf ihrer Seite mitteilen, ist die Ursache für die Störung im Berner Bahnhof eine Fahrleitungsstörung. Wie lange die Beeinträchtigung anhalten wird, ist ebenfalls noch nicht klar.

Source:: Blick.ch – Schweiz

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.