Disney plant “Star Wars”-Serie für Streamingdienst

By Heute nachrichten

Es soll sich um die Vorgeschichte zu “Rogue One” handeln, Diego Luna wird die Hauptrolle spielen.

Disney plant eine neue Serie aus dem “Star Wars”-Universum. Sie soll die Vorgeschichte zum Spin-off “Rogue One: A Star Wars Story” aus dem Jahr 2016 erzählen. Im Gegensatz zu bereits existierenden “Star Wars”-Serien wird es sich nicht um eine Animation handeln, gedreht wird stattdessen mit echten Schauspielern. In der Titelrolle wird Diego Luna zu sehen sein, der in “Rogue One” Captain Cassian Andor verkörperte.

Ein Titel für die Serie ist noch nicht bekannt, dafür der Name der neuen Streamingplattform von Disney, die Ende 2019 in den USA starten soll: Disney+. Dort wird auch das neue ”
Star Wars”-Prequel zu sehen sein.

…read more

Source:: Kurier.at – Kultur

Source:: Heute nachrichten – Kultur

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.