Fundgrube Internet : Victoria’s Secret- Fantasy Bra vs. Target

By Heute nachrichten

Twitter, Instagram und Facebook bieten einige Vorlagen für den nächsten Lachanfall. Das hier ist die Fundgrube des großen Word Wide Web.

Twitter-Fund am 9. November Victoria’s Secret- Fantasy Bra vs. Target

Als Engel über den berühmten Laufsteg des Dessous-Labels “Victoria’s Secret” schweben zu dürfen, ist wohl die größte Ehre in der Modelbranche. Wenn man dann auch noch den berühmten Fantasy Bra tragen darf, hat man wohl alles erreicht. In diesem Jahr durfte die schwedische Schönheit Elsa Hosk, 30, den besonderen BH im Wert von rund 876.000 Euro in New York präsentieren. Und wie finden Twitter-User das besondere Schmuckstück? Langweilig, lautet teilweise die Antwort. Eine Fan schreibt: “Ich, auf der einen Seite: Ich mag den diesjährigen Fantasie Bra einfach nicht. Der ist irgendwie langweilig. Ich, auf der anderen Seite: Eine Schublade voller BHs von Target!” twitter-fantasy-bra Die “Fantasy Bras” der schönst… 20 Jahre Victoria’s Secret (1185698)

Instagram-Fund am 8. November Sophia Thomallas größter Fan

Was entdecken wir dieses Mal auf dem Instagram-Account von Sophia Thomalla, 29? Wieder ein freizügiges Foto? Nein, ein Knutschfoto! Aber nicht mit irgendwem, sondern mit der wohl wichtigsten Person in ihrem Leben. Ihre Mutter Simone Thomalla, 53, offenbart sich als großer Fan ihrer berühmten Tochter und knutscht vor lauter Stolz eine Werbeplakattafel ab. “Es geht doch nichts über körperliche Nähe zur Mutter”, schreibt Sophia ironisch in der Caption. Fans sind begeistert und kommentierten fleißig: “Ihr habt einfach einen sensationellen Humor in eurer Familie!” ig-sophia-thomalla

Facebook-Fund am 6. November Late Night Show Berlin findet optimalen Klaas-Doppelgänger

Für viele ist der witzige Moderator Klaas Heufer-Umlauf, 36, wohl einmalig, aber jetzt steht für Fans fest: Es gibt einen Doppelgänger! Auf Facebook forderte die Show Zuschauer zunächst wie folgt auf: “Wir suchen Dich! (Wenn du aussiehst, wie Klaas)”.
Prompt folgt die Antwort, die Fans ordentlich verwirrt. “Das ist ein Foto-Collage und zweimal Klaas!”, so ein User

Source:: Heute nachrichten – Kultur

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.