News: Ersetzt diese “The Voice”-Finalistin Fergie?

By Heute nachrichten

Die News des Tages im GALA-TickerNews vom 09. NovemberBlack Eyed Peas: Ersetzt diese “The Voice”-Gewinnerin Fergie?

Am Donnerstagabend stellten die US-Superstars “Black Eyed Peas” beim “Telekom Street Gig” auf der “digital2018” in Köln ihr neues Album “Masters of The Sun” vor. Mit im Gepäck hatten die Künstler aber nicht nur bekannte Songs wie “Pump it”, “Shut up” oder “Imma be”, sondern auch eine Gastsängerin. Jessica Reynoso, die Finalistin der Casting-Show “The Voice of Philippines”, schlüpfte in die Rolle der ehemaligen “Black Eyed Peas”-Sängerin Fergie, 43. Die stieg 2017 aus und widmete sich eigenen Projekten. Reynoso sorgte aber für heißen Ersatz und vertrat Fergie bravourös.Instagram Jessica Reynoso

Nach acht Jahren Pause geht das Trio um will.i.am, Taboo und apl.de.ap (alle 43) in Europa auf Tournee. Heute Abend, 9. November, statten sie Hamburg einen Besuch ab (20 Uhr in der Sporthalle).

“Harry Potter”-Star Tom Felton ist kaum wiederzuerkennen

Huch, den kennen wir doch. Nur woher? Bei aktuellen Bildern von Tom Felton, 31, muss man wirklich zweimal hinschauen: Der “Harry Potter”-Bösewicht ist kaum wiederzuerkennen. Aus dem kleinen Jungen, der 2001 in seiner Rolle als Draco Malfoy weltberühmt wurde, ist ein erwachsener Mann geworden – mit ersten Alterserscheinungen. Das unfehlbare, blonde zurückgekämmte Haar ist einer etwas seichter gewordenen Frisur gewichen. Der neue Look kommt aber seiner neuen Verpflichtung sehr entgegen.Aufmacher Tom Felton

Felton ist ab 14. November an der Seite von Schauspielkollegin Natalia Tena (34, Nymphadora Tonks in “Harry Potter”) in einer neuen Serie zu sehen. Die beiden übernehmen die Hauptrollen in der YouTube Red-Serie “Origin”, die sie zusammen mit einer Gruppe Fremder auf einem fernen Planeten stranden und ums überleben kämpfen lässt.Youtube-Trailer Origin

News vom 08. NovemberEx-“The Biggest Loser”-Teilnehmerin Vanessa hat geheiratet!

Für die ehemalige “The Biggest Loser”-Teilnehmerin Vanessa ist das Familien-Glück noch ein wenig perfekter geworden! Im Sommer hatte die Abnehm-Queen noch verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

Source:: Heute nachrichten – Kultur

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.