Victoria’s Secret Show 2018: Adriana Lima rührt mit ihrem “Victoria’s Secret”-Ausstieg

By Heute nachrichten

Es ist der Superbowl unter den Modenschauen: Die “Victoria’s Secret Fashion Show” wird jährlich von rund 800 Millionen Zuschauern verfolgt. Das heiße Spektakel sorgt auch im Vorhinein schon für viel Furore und alle wollen wissen: Welche Models präsentieren die Dessous, welche Musiker performen während der Show, wo findet diese statt und wer wird den beliebten “Fantasy Bra” tragen?

Die wichtigsten Fakten zur “Victoria’s Secret Fashion Show”: Am 8. November wird die Show in New York aufgezeichnet, ausgestrahlt wird sie am 2. Dezember Nach London, Paris und Shanghai kehrt die berühmte Dessous-Show zurück nach New York Via Instagram gibt das Label die Musik-Acts bekannt: Rita Ora, The Chainsmokers und Shawn Mendes gehören zu den Künstlern, die performen werden Unter den Models sind neben vielen bekannten Gesichtern auch ein paar NewcomerElsa Hosk wird den von Swarovski designten “Fantasy Bra” tragenAus Deutschland ist Lorena Rae dabei. Sie gibt in 2018 ihr Debüt für Victoria’s Secret

Adriana Lima gibt Aussteig bekannt

Der 8. November 2018 soll für Adriana Lima und alle “Victoria’s Secret”-Fans zu einem einschneidenden Tag werden: Das Model gibt ihre “Engel-Rente” bekannt, sie hängt die Flügel an den Nagel. 20 Jahre schlug ihr Herz für das Label, doch nun hält sie es sich vor Abschiedsschmerz, als sie am Ende des Catwalks angekommen ist.
Auf Instagram bedankt sie sich wenig später bei der Marke für alles, was sie bei ihr gelernt hat. Mit Adriana geht nun eines der letzten Models aus der ehemaligen Hauptriege rund um Alessandra Ambrosio, Gisele Bündchen und Co.

Lorena Rae tritt in die Heel-Stapfen von Heidi Klum

Heidi Klum war lange Zeit DAS deutsche “Victoria’s Secret”-Model. Alljährlich rockte sie den Catwalk. Die ganze Welt blickte auf sie und ihre Flügel. In 2010 hatte es sich jedoch ausgeflattert. Danach waren wir alle stolz auf unseren nächsten Model-Export: In 2011 rückte Toni Garrn als Dessous-Model nach.

Source:: Heute nachrichten – Kultur

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.