Witwe von Jens Büchner: Daniela Büchner kommt nicht zur Ruhe: Droht ihr ein Erbstreit?

<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.stern.de/lifestyle/leute/daniela-buechnerdroht-nach-jens-buechners-tod-ein-erbstreit8480552.html?utm_campaign=lifestyle&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard“ >

Nach dem Tod von „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner machen sich Freunde und Bekannte Sorgen um Daniela Büchner. Nicht nur, weil sie nun mit den fünf Kindern ganz alleine ist. Sondern auch, weil das nächste Drama schon bevorstehen könnte: Marion Pfaff, eine Bekannte des Verstorbenen, warnt im Interview mit dem stern bereits vor „kreisenden Geiern“, die auf das Erbe von Jens Büchner aus sein könnten und könnte damit auch Jennifer Matthias, die Ex von Jens Büchner, meinen. Mit Jens hat sie einen gemeinsamen Sohn.

Jennifer Matthias hatte sich vor dem Tod von Jens mit einem Instagram-Post an die Öffentlichkeit gewandt und verkündet, dass er bald sterben werde. Sie nahm ihn darin in Schutz und wollte ihn vor öffentlichen Anfeindungen schützen. Seither hat sie keine weiteren Beiträge veröffentlicht und sich bisher auch weitgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Vor der Erkrankung von Jens Büchner gab es aber des Öfteren Streit zwischen den beiden Ex-Partnern.<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.stern.de/lifestyle/leute/8480570.html?utm_campaign=lifestyle&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard“>Jenny

Büchner Post_9.20UhrWird Daniela Büchner ihrem verstorbenen Ehemann Jens nun nacheifern?

Ob also wirklich ein Erbstreit droht, ist unklar. Was aber klar ist: Allzu lange kann Daniela Büchner ihre Familie finanziell wohl nicht mehr über Wasser halten. Denn mit fünf Kindern und ohne Job ist das Geld schnell aufgebraucht. Und auch eine Dschungelcamp-Gage wird ausbleiben, da Daniela Büchner ihre Teilnahme bereits absagte. Marion Pfaff möchte ihr aber unter die Arme greifen, wie sie im Interview erzählt.

„Mit den Kindern kann sie nicht jeden Job annehmen. An der Kasse sitzen kann sie zum Beispiel nicht unbedingt“, sagt „Krümel“ und habe Daniela daher den Vorschlag gemacht, sie in ihrer Kneipe „Krümels Stadl“ auf Mallorca zu beschäftigen – und zwar als Sängerin. Marion Pfaff wolle sich demnächst mit ihrem Mann Daniel und dem ehemaligen Management

Source:: Stern – Lifestyle

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.