Verdacht der Untreue: Bremer AfD nennt Vorwürfe gegen Magnitz „haltlos“

<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.mz-web.de/politik/verdacht-der-untreue-bremer-afd-nennt-vorwuerfe-gegen-magnitzhaltlos31863736?dmcid=f_yho_Politik“ >

Die Bremer AfD hat bestätigt, dass die Immunität des Landesparteichefs und Bundestagsabgeordneten Frank Magnitz aufgehoben worden ist. Der Grund für die Aufhebung kurz vor Weihnachten sei eine „Anzeige des ehemaligen Schatzmeisters des AfD-Landesverbandes Bremen“, erklärte die Partei am Samstag auf ihrer Facebookseite. Der Vorwurf der Untreue sei „haltlos“.

Magnitz hatte die Vorwürfe gegenüber der Sendung „buten un binnen“ von Radio Bremen bereits am Freitag zurückgewiesen: Er vermute, dass innerparteiliche Quertreiber hinter den Vorwürfen steckten. Grund für die Anzeige ist der…<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.mz-web.de/politik/verdacht-der-untreue-bremer-afd-nennt-vorwuerfe-gegen-magnitzhaltlos31863736″>Lesen Sie den ganzen Artikel bei mz-web

Source:: MZ – Politik

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.