Reisen: Flugbegleiter verraten 25 Dinge, die Fluggäste lieber lassen sollten

By Business Insider Deutschland

Flight attendant

Wir alle haben nervige Angewohnheiten und auf Reisen kommt oft die schlimmste Seite von Menschen hervor.

Wenn ihr nur einen Hauch Mitgefühl für eure Flugbegleiter habt, die Tag für Tag die extremsten menschlichen Angewohnheiten hautnah mitbekommen, bemüht ihr euch, ihnen das Leben zu erleichtern

Zuerst müsst ihr wissen, was ihr falsch macht.

Ihr habt Glück, wir haben 60 Flugbegleiter gefragt, uns die nervigsten Dinge von Fluggästen zu verraten.

Hier sind 25 Dinge, von denen ihr vielleicht noch nicht einmal wisst, dass ihr sie falsch macht, und eine Sache, über die ihr euch keine Sorgen mehr machen solltet.

Die Gepäckablage in Beschlag nehmen

„Packt die Koffer in die Gepäckablage und lagert die kleinen Taschen unter dem Sitz vor euch. Auf diese Weise wird der Platz nicht knapp und wir müssen keine Taschen kontrollieren.“

Instagram Embed:
http://instagram.com/p/BG9__82y6vX/embed/
Width: 800px

Vergessen ‘Hallo‘ zu sagen

„Ich wünschte, die Fluggäste würden der Crew Beachtung schenken, wenn sie an Bord gehen.“

Schlechtes Timing

„Gebt uns keinen Müll, wenn wir gerade Getränke oder Essen austeilen.“

Den Rest der Story gibt es auf Business Insider Deutschland

Source:: Business Insider.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.