Junge kam mit 11 Jahren unschuldig ins Gefängnis – so geht es ihm heute

By HuffPost / pt

  • Ein elfjähriger Junge aus Amerika saß unschuldig sieben Jahre in einem Gefängnis für Erwachsene.
  • Er soll seine Stiefmutter aus Eifersucht erschossen haben
  • Oben im Video seht ihr die unglaubliche Geschichte.

Jordan Brown ist gerade einmal elf als er verhaftet wird. Sieben Jahre hat er daraufhin unschuldig im Gefängnis verbringen müssen.

Der Junge aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania wurde verhaftet, weil er seine schwangere Stiefmutter im Schlaf erschossen haben soll – aus Eifersucht.

Obwohl es keine Augenzeugen der Tat gab, kam der Junge
Vater will seinen Geldbeutel bei Finder abholen und landet im Gefängnis


  • Was die Polizei im Zimmer einer 15-Jährigen findet, könnte ihre Mutter ins Gefängnis bringen

  • In Würde altern trotz Haft: Kieler Regierung will Senioren-Gefängnis

    Source:: The Huffington Post – Germany

    (Visited 1 times, 1 visits today)
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.