Sky und ServusTV bringen Thiem-Spiele ins Free-TV

By christoph.silber@kurier.at (Christoph Silber)

Der Salzburger Sender ist exklusiver FreeTV-Broadcaster in Österreich bei 15 Spielen der ATV-Tour.

Aufschlag Sky, Return Servus TV: In Sachen Tennis gibt es in Österreich ein neues Zusammenspiel. Der Salzburger Sender und die Pay-TV-Plattform kooperieren bei insgesamt 15 Spielen der ATP-Tour.

Der Fokus von ServusTV wird dabei auf den Matches von Dominic Thiem liegen. Man wird ausgewählte Top-Spiele des österreichischen Tennis-Stars live und exklusiv im österreichischen Free-TV sowie im Live-Stream auf servustv.com übertragen.

„Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit Sky und darüber, dass wir den Fans in Österreich erneut Spitzentennis mit Dominic Thiem bieten können. Wir werden Österreichs Nummer eins auf dem Weg zu seinem nächsten großen Turnier in Paris exklusiv im Free-TV begleiten“, sagt Christian Nehiba, Sportchef von ServusTV.

David Morgenbesser, Director Sports Rights & Commercialisation Sky Österreich: „Die Stärkung der Partnerschaft zwischen Sky und ServusTV ist im Sinne des Sports und der österreichischen Sport-Fans. Die Zuseher bekommen durch die weitere Verbreiterung der Sky Medien-Allianz mit Free-TV-Partnern einen noch besseren Einblick in die Sport-Welt von Sky.“ Dieses Zusammenspiel mit ServusTV sei ein sehr gutes Beispiel für eine Kooperation zwischen werbe- und abonnementfinanziertem Fernsehen.

Source:: Kurier.at – Kultur

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.