„Ich wollte schlichten“: Kevin Großkreutz erneut in Schlägerei verwickelt

<a target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer" href="https://www.mz-web.de/sport/fussball/-ich-wollte-schlichtenkevin-grosskreutz-erneut-in-schlaegerei-verwickelt-32539312?dmcid=f_yho_Sport“ >

Der frühere Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz ist Medienberichten zufolge erneut in eine Schlägerei verwickelt worden. Beim Kreisliga-C-Spiel zwischen dem VfL Kemminghausen III, den der Ex-Dortmunder als Trainer betreut, und dem FC Brambauer II kam es am Wochenende zu Tumulten, wie die „Ruhr Nachrichten“ und die „Bild“ berichteten.

„Ich bin da hin, weil…<a target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer" href="https://www.mz-web.de/sport/fussball/-ich-wollte-schlichtenkevin-grosskreutz-erneut-in-schlaegerei-verwickelt-32539312″>Lesen Sie den ganzen Artikel bei mz-web

Source:: MZ – Sport

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.