Von protzig bis bescheiden: Das sind die Autos der Superreichen

By Business Insider Deutschland

Milliardäre fahren alles, vom Golf bis zum Ferrari. Man glaubt es kaum, aber mit viel Geld ist die Entscheidung für einen fahrbaren Untersatz tatsächlich schwieriger. Vom VW Golf bis zum Ferrari steht den Millionären und Milliardären dieser Welt jedes Auto zur Verfügung, das sie haben möchten. Der Preis spielt ja schließlich keine Rolle.

Wir Normalsterblichen haben diese Auswahl nicht. Es kann uns aber durchaus Spaß machen, sich anzusehen, für welche Wagen sich die Superreichen letztendlich entschieden haben. Unsere Kollegen von Tech Insider haben genau das getan.

Hier kommen die Autovorlieben der Tech-Größen.

Das könnte euch auch interessieren:

Musik-Tapete, Karibik-Sand, Trampolin-Raum: 19 verrückte Fakten über Bill Gates 112 Millionen Euro teure Luxus-Villa

Schöne Bescherung: Öl-Milliardär zahlt jedem Mitarbeiter 100.000 Dollar-Bonus

Howard Schultz hatte nichts — jetzt ist er der Starbucks-Milliardär

Apple-Boss Tim Cook fährt einen BMW 5er

Apple-Chef Tim Cook hatte mal einen Porsche Boxster, mittlerweile kurvt er mit einem BMW 5er durch die Gegend.

Quelle: Daily Mail, The Wall Street Journal

Tesla-Chef Elon Musk fährt einen Jaguar E-Type

Der Milliardär Elon Musk steht voll hinter den Autos seiner Marke Tesla — gibt aber zu, auch einen Jaguar E-Type der Serie 1 aus dem Jahr 1967 zu fahren.

Quelle: AllThingsD

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg fährt einen Pagani Huayra

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg nennt einen Acura TSX sein Eigen — diese Marke gibt es nur in Nord- und Südamerika zu kaufen. Auch einen italienische Sportwagen der Marke Pagani Huayra hat er sich laut Berichten angeschafft. Einstiegspreis: 1,2 Millionen Euro.

Quelle: Yahoo

Den Rest der Story gibt es auf Business Insider Deutschland

Source:: Business Insider.de

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.