Das sind die Autos der Tech-Milliardäre — einige sind überraschend bescheiden

By Mary Hanbury

Jeff Bezos Honda Accord

Einige der erfolgreichsten Tech-Unternehmer der Welt sind eher bescheiden, wenn es darum geht, welches Auto sie privat fahren.

Berühmtes Beispiel dafür ist reichste Mann der Welt, Amazon-Gründer Jeff Bezos, der häufiger mit seinem Honda Accord gesehen wurde.

Dies Autos fahren andere großen Namen der Tech-Branche.

Das könnte Euch auch interessieren:

Von Protzig bis bescheiden: Das sind die Autos der Superreichen

Mit 22 war ich Kellnerin, mit 30 Millionärin — so baute ich mir in wenigen Jahren ein lukratives Geschäft auf

Ich habe ein Jahr mit reichen Asiaten zusammengelebt — und war schockiert von ihrem Verhalten

Mark Zuckerberg

Facebook Gründer Mark Zuckerberg hat ein Vermögen von mehr als 75 Milliarden US-Dollar (67,4 Milliarden Euro), das ihn zum fünftreichsten Menschen der Welt macht.

Dennoch hat der Zuckerberg bei weitem keinen extravaganten Geschmack, wenn es um Autos, Kleidung und Reisen geht.

Er ist in einem schwarzen Acura TSX, einem Volkswagen Hatchback und einem Honda Fit gesehen worden, die alle um einen Wert von 30.000 Dollar (27.000 Euro) liegen.

Jeff Bezos

Jeff Bezos, Amazon Gründer und Geschäftsführer, ist derzeit der reichste Mensch der Welt, aber ihm scheint nicht viel daran zu liegen sich teure Autos zu kaufen.

Laut dem Buch „The Everything Store“ ist Bezos noch 2013 mit einem Honda Accord unterwegs gewesen. Andererseits besitzt Bezos einen 65 Millionen Dollar (58,4 Millionen Euro) teuren Gulfstream G650ER Privatjet.

Elon Musk

Als Geschäftsführer von Tesla wird die Wahl des Fahrzeugs von Elon Musk keine große Überraschung sein.

Über Twitter hat Musk veröffentlicht, dass er hauptsächlich ein Tesla Model S Performance fährt, das rund 90.000 Dollar (80.890 Euro) kostet.

Musk erzählte auch, dass er gelegentlich Teslas Model 3 Performance und das Model X fährt, wenn er mit seinen Kindern unterwegs ist.

Tweet Embed:
//twitter.com/mims/statuses/1151929232030720001?ref_src=twsrc%5Etfw

Source:: Business Insider.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.