„Bin glücklich, dass ich meine Karriere gesund beenden kann“

By Wiener Zeitung | www.wiener-zeitung.at

Bin-gluecklich-dass-ich-meine-Karriere-gesund-beenden-kann.html“ >

Olympiasiegerin Anna Veith hat am Samstag ihren Rücktritt vom aktiven Skisport erklärt. „Ich bin glücklich, dass ich heute meine Karriere gesund und erfolgreich beenden kann“, sagte die aktuell erfolgreichste Skirennläuferin Österreichs in einer ÖSV-Aussendung. „Ich habe meinen Kindheitstraum gelebt. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt aufzuhören.“ Die Olympiasiegerin von 2014, dreifache Weltmeisterin und zweifache Gesamtweltcupsiegerin hat alles gewonnen, was im Skisport möglich ist…

Source:: Wiener Zeitung – News Sport

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.