Reiseziel Berg-Karabach: Wie AfD-Abgeordnete mal wieder Nebenaußenpolitik machen

By rnd

Berlin. Eine Gruppe von AfD-Abgeordneten ist am Freitag nach Armenien und in die Kriegsregion Berg-Karabach aufgebrochen. Das bestätigte der AfD-Bundestagsabgeordnete und Delegationsteilnehmer Steffen Kotré dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Man sei auf “Einladung des Präsidenten der Nationalversammlung von Berg-Karabach und von armenischer Seite” auf dem Weg in den Kaukasus, um sich “vor Ort ein Bild über …

Der Beitrag Reiseziel Berg-Karabach: Wie AfD-Abgeordnete mal wieder Nebenaußenpolitik machen erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.