G20-Gipfel begonnen: Saudi-Arabien mahnt gemeinsames Vorgehen in Corona-Pandemie an

By rnd

Riad. Zum Auftakt des G20-Gipfels hat Gastgeber Saudi-Arabien gemeinsame Anstrengungen der führenden Industrie- und Schwellenländer bei der Bewältigung der Corona-Pandemie angemahnt. „Wir haben eine Pflicht, uns der Herausforderung bei diesem Gipfel gemeinsam zu stellen und eine starke Botschaft der Hoffnung zu geben“, sagte Saudi-Arabiens König Salman in einer Videoschalte am Samstag. „Unsere Völker und unsere …

Der Beitrag G20-Gipfel begonnen: Saudi-Arabien mahnt gemeinsames Vorgehen in Corona-Pandemie an erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.