Spahn schlägt neues Konzept für Eindämmung von Corona-Infektionen in Schulen vor

By rnd

Berlin. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) fordert ein neues Vorgehen bei Corona-Infektionen von Schülern, um nicht gleich ganze Schulen schließen zu müssen. „Für die Kinder und ihre Eltern ist es sehr wichtig, dass Schulen und Kitas offen bleiben. Wir müssen aber über bessere Konzepte dafür sprechen“, sagte Spahn dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). „Infektionsketten wirklich unterbrechen und …

Der Beitrag Spahn schlägt neues Konzept für Eindämmung von Corona-Infektionen in Schulen vor erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.