„Hätten uns mehr Vorlauf gewünscht“: Neue FFP2-Maskenpflicht in Bayern bringt Händler in Bedrängnis

By rnd

Der Handelsverband Deutschland (HDE) sieht die in Bayern angekündigte Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske im Handel kritisch. Zwar trügen viele Kunden schon jetzt beim Lebensmitteleinkauf eine solche hochwertige Maske. „Das kann aber kein Grund sein, dies jetzt verpflichtend vorzuschreiben“, sagte Sprecher Stefan Hertel dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Die bayerische Landesregierung hatte am Dienstag angekündigt, dass …

Der Beitrag „Hätten uns mehr Vorlauf gewünscht“: Neue FFP2-Maskenpflicht in Bayern bringt Händler in Bedrängnis erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.