Handwerker aus Ahrweiler startet Hilfeaufruf und erhält große Resonanz: „Wir haben Gänsehaut“

By rnd

Kurz nach der Hochwasserkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz hat Elektrotechniker Dominik Tietz einen Hilfeaufruf über seinen Instagram-Kanal gestartet. Er richtet sich dabei an alle Handwerker in ganz Deutschland. Aufgrund der Überflutungen war der Kreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz in weiten Teilen von der Stromversorgung abgeschnitten. „Das hier ist ein Hilferuf […]. Wir Handwerker müssen jetzt zusammenhalten“, …

Der Beitrag Handwerker aus Ahrweiler startet Hilfeaufruf und erhält große Resonanz: „Wir haben Gänsehaut“ erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.