Merz: „Auch bei Übernahme aller Fridays-for-Future-Pläne wird es weiter Hochwasser geben“

By rnd

Berlin. Friedrich Merz ist 1955 in Brilon im Hoch­sauerland geboren. Nach seinem Jura­studium saß er 1989 bis 1994 im Europäischen Parlament und anschließend bis 2009 im Deutschen Bundes­tag. Nach zwei erfolg­losen Kandidaturen um den CDU-Partei­vorsitz steht er im September für das Bundes­tags-Direkt­mandat im Hoch­sauerland zur Wahl. Bei einem Wahl­sieg der Union käme Merz auch für …

Der Beitrag Merz: „Auch bei Übernahme aller Fridays-for-Future-Pläne wird es weiter Hochwasser geben“ erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 5 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.