Die tapfere Schneiderin – die Emanzipation von „Cinderella“ bei Amazon Prime Video

By rnd

Und wenn sie nicht gestorben sind, winken sie ihrem Volk noch heute höflich vom Repräsentations­balkon ihres Schlosses zu. Als Kenneth Branagh vor nunmehr sechs Jahren mit Lily James „Cinderella“ mit Schauspielern verfilmte, war es die Eins-zu-eins-Umsetzung des Zeichen­trick­klassikers. Junge Frau, von abgrundtief schlechten, dummen, gehässigen Familien­mitgliedern als Arbeits­sklavin missbraucht, findet mithilfe einer Fee und ein …

Der Beitrag Die tapfere Schneiderin – die Emanzipation von „Cinderella“ bei Amazon Prime Video erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.