Geldwäsche-Spezialeinheit FIU: Die Behörde, die Olaf Scholz nichts als Ärger macht

By rnd

Berlin. Dass eine Staatsanwaltschaft zwei Bundesministerien durchsuchen lässt, wie an diesem Donnerstag geschehen, kommt nicht alle Tage vor. Es ist die vorläufige Eskalation eines Behördenstreits, der schon seit Februar vergangenen Jahres andauert. Im Mittelpunkt steht die Spezialeinheit des Zolls zu Bekämpfung von Geldwäsche, die Financial Intelligence Unit – kurz FIU. Die Staatsanwaltschaft Osnabrück wirft Beamten …

Der Beitrag Geldwäsche-Spezialeinheit FIU: Die Behörde, die Olaf Scholz nichts als Ärger macht erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.