„Kannste Kanzleramt?“: Baerbock für „indirekte Impfpflicht“, Laschet und Scholz äußern sich zur GroKo

By rnd

Hannover. Dass Kinder schonungslos neugierig sind und bohrende Fragen stellen können, haben die Kanzlerkandidaten nun am eigenen Leib erfahren. Im Sat.1-Format „Kannste Kanzleramt?“ wurden Annalena Baerbock (Grüne), Armin Laschet (CDU) und Olaf Scholz (SPD) in einem Klassenraum von 17 Schülerinnen und Schülern im Alter von acht bis 13 Jahren mächtig in die Mangel genommen. Dabei …

Der Beitrag „Kannste Kanzleramt?“: Baerbock für „indirekte Impfpflicht“, Laschet und Scholz äußern sich zur GroKo erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.