Wahlkampf mit Personenschutz: Lauterbachs Ziel ist der Bundestag – und dann die Spahn-Nachfolge?

By rnd

Köln. „Tüt! Tüt!“ Hinter Karl Lauterbach steht eine Frau mit Rollator. Der SPD-Politiker tritt zur Seite. „Jetzt hätten Sie mich fast überfahren“, sagt er. In seiner Stimme liegt ein vorwurfsvoller Unterton. Vermutlich ist es ironisch gemeint, aber hundertprozentig weiß man es nicht. Die Frau geht ungerührt an ihm vorbei. Dann sagt sie: „Vielleicht hätte ich …

Der Beitrag Wahlkampf mit Personenschutz: Lauterbachs Ziel ist der Bundestag – und dann die Spahn-Nachfolge? erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.