Humanitäre Hilfe für Afghanistan: USA fordern schriftliche Sicherheiten von Taliban

By rnd

Genf. Die Vereinigten Staaten haben von den in Afghanistan herrschenden Taliban schriftliche Verpflichtungen im Zusammenhang mit humanitärer Hilfe gefordert. Es gehe dabei um die Rechte von Hilfsorganisationen, Frauen und Minderheiten, sagte die UN-Botschafterin Washingtons, Linda Thomas-Greenfield, am Montag in Genf bei einer Geberkonferenz für Afghanistan. „Worte reichen nicht. Wir müssen Taten sehen“, sagte sie. „Hilfsorganisationen …

Der Beitrag Humanitäre Hilfe für Afghanistan: USA fordern schriftliche Sicherheiten von Taliban erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.