Afghanistan-Rückzug: US-Außenminister Blinken verteidigt sich erneut im Kongress

By rnd

Washington. US-Außenminister Antony Blinken hat wieder Attacken von Kongressmitgliedern wegen des Rückzugs aus Afghanistan abzuwehren versucht. Bei einer Aussage vor dem außenpolitischen Ausschuss des US-Senats wiederholte Blinken am Dienstag seine Argumente vom Montag, als er vor dem außenpolitischen Ausschuss des Repräsentantenhauses ausgesagt hatte. Die Regierung habe ihr Bestmögliches unter sehr schwierigen und chaotischen Umständen gegeben, sagte Blinken. …

Der Beitrag Afghanistan-Rückzug: US-Außenminister Blinken verteidigt sich erneut im Kongress erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.