Mit Kind in Wohnung getroffen: wegen Kindesmissbrauchs verurteilter Mann verhaftet

By rnd

Eisenhüttenstadt. Ein vorbestrafter Sexualstraftäter ist in Eisenhüttenstadt wegen eines mutmaßlichen Übergriffs verhaftet worden. Der 51-Jährige, der rechtskräftig wegen Kindesmissbrauchs verurteilt worden ist, soll sich laut Anwohnern im September mit einem Kind und einem Jugendlichen in seiner Wohnung getroffen haben, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft mitteilte. Nach den Angaben vom Dienstag wird gegen ihn nun wegen …

Der Beitrag Mit Kind in Wohnung getroffen: wegen Kindesmissbrauchs verurteilter Mann verhaftet erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.