Ehemaliger Trump-Chefstratege Steve Bannon in Gewahrsam genommen

By rnd

Washington. Steve Bannon, einstiger Chefstratege des früheren US-Präsidenten Donald Trump, ist wegen Missachtung des Kongresses in Gewahrsam genommen worden. Am Montag stellte sich der 67-Jährige den Behörden. Am Nachmittag (Ortszeit) sollte Bannon vor einem Gericht erscheinen. Am vergangenen Freitag war gegen ihn Anklage in zwei Fällen erhoben worden: wegen Missachtung einer Vorladung zu einer eidesstattlichen Aussage …

Der Beitrag Ehemaliger Trump-Chefstratege Steve Bannon in Gewahrsam genommen erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.