Charlize Theron spricht mit ihren Kindern über Missstände – Töchter sollen nicht „zu verwöhnten Dingern“ werden

By rnd

Berlin. Schauspielerin Charlize Theron will ihren Töchtern auch Missstände nicht verheimlichen. „Ich will wissen, dass meine Kinder wissen, was in ihrer Umgebung vor sich geht“, sagte die Oscar-Preisträgerin den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Auf dem Weg zur Schule kämen die Sechs- und Neunjährige etwa an vielen Obdachlosen vorbei. Darüber habe sie mit ihnen gesprochen. „Die Vorstellung, …

Der Beitrag Charlize Theron spricht mit ihren Kindern über Missstände – Töchter sollen nicht „zu verwöhnten Dingern“ werden erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.