Hartes Durchgreifen in Österreich: Emotionaler Schallenberg hofft auf den Befreiungsschlag

By rnd

Österreichs Bundeskanzler Alexander Schallenberg gilt als sehr sachlicher Mensch. Doch am Freitagvormittag bei der Bekanntgabe des landesweiten harten Lockdowns für die Alpenrepublik wird er emotional. Im Tonfall der Enttäuschung und Reue sagt er, es sei ihm und anderen trotz langer Überzeugungsarbeit „nicht gelungen, genug Menschen davon zu überzeugen, sich impfen zu lassen“. Wütend spricht er …

Der Beitrag Hartes Durchgreifen in Österreich: Emotionaler Schallenberg hofft auf den Befreiungsschlag erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.