Merz zeichnet desaströses Bild der CDU: Partei hat bei keinem Thema mehr die Meinungsführerschaft

By rnd

Berlin. Der Bewerber um den CDU-Vorsitz, Friedrich Merz, sieht seine Partei in einer schwierigen Lage. Sie sei in ihrem Charakter als Volkspartei gefährdet, sagte Merz der „Bild am Sonntag“. „Wir haben bei keinem Thema mehr die Meinungsführerschaft, nicht einmal mehr in der Wirtschaftspolitik. Wir haben in keiner Altersgruppe mehr den höchsten Wähleranteil, nicht einmal mehr …

Der Beitrag Merz zeichnet desaströses Bild der CDU: Partei hat bei keinem Thema mehr die Meinungsführerschaft erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.