„Saddam Hussein der Ärzteschaft“: Kubicki entschuldigt sich bei Montgomery

By rnd

Berlin. Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki hat bei Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery nach dessen Worten um Verzeihung dafür gebeten, dass er diesen „Saddam Hussein der Ärzteschaft“ genannt habe. „Er hat mich angerufen und sich entschuldigt“, sagte Montgomery dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Er habe bei dem Vergleich „nicht an den Massenmörder gedacht, sondern nur an dessen …

Der Beitrag „Saddam Hussein der Ärzteschaft“: Kubicki entschuldigt sich bei Montgomery erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.