Auto fährt an Düsseldorfer Weihnachtsmarkt in Menschengruppe – zwei Schwerverletzte

By rnd

Düsseldorf. Auf der Düsseldorfer Einkaufsmeile Königsallee sind bei einem Autounfall zwei Fußgänger schwer verletzt worden. Ein 84-Jähriger habe am frühen Dienstagabend die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte ein Polizeisprecher mit. „Es ist kein Anschlag.“ Nach Angaben der Feuerwehr vom späten Abend touchierte der SUV mehrere Pkw und E-Scooter, fuhr dann in eine Menschengruppe und …

Der Beitrag Auto fährt an Düsseldorfer Weihnachtsmarkt in Menschengruppe – zwei Schwerverletzte erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.