Kurz-Vertrauter „übernimmt“ ÖVP

Mr. Message Control: Gerald Fleischmann wird jetzt just Nehammers Kommunikationsstratege.
Überraschung. Dass der 49-jährige Gerald Fleischmann das Kommunikationsgeschäft beherrscht, ist ebenso Fakt wie der Umstand, dass seine Bestellung zum neuen ÖVP-Kommunikationschef eine Überraschung ist. Immerhin bemühte sich VP-Chef Karl Nehammer zuletzt um den Anschein der Distanzierung von Sebastian Kurz und diversen Affären. Fleischmann wiederum gehörte seit Stunde null zum innersten Kreis von Kurz, galt als „Mister Message Control“, der maßgeblich am Aufstieg von Kurz mitbeteiligt war. Und: Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft ermittelt auch gegen ihn.

Source:: Oe24.at: Politik

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.