„Unser Weg ist noch nicht zu Ende“: Ziegner und sein Trainerteam verlängern beim HFC

<a target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer" href="https://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/-unser-weg-ist-noch-nicht-zu-endeziegner-und-sein-trainerteam-verlaengern-beim-hfc-33427520?dmcid=f_yho_Sport“ >

Worauf viele Fans gewartet haben, ist seit Donnerstag perfekt: Torsten Ziegner und sein Trainerteam haben ihre Verträge beim Halleschen FC bis 2021 verlängert. Im Aufstiegsfalle verlängern sich die Kontrakte dann bis 2022. Der HFC nutzte die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen 1860 München am Samstag (14 Uhr im Liveticker), um die wichtigen Personalien zu verkünden.

„Wir haben in den eineinhalb Jahren viel erreicht, die sportliche Entwicklung ist gut und es ist ein erfolgreiches Team entstanden“, sagte HFC-Präsident Jens Rauschenbach: „Wir sind froh, dass das Trainerteam heute unterschrieben hat.“

„Ich habe mich von Anfang an hier wohl gefühlt, mein Ehrgeiz hat…<a target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer" href="https://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/-unser-weg-ist-noch-nicht-zu-endeziegner-und-sein-trainerteam-verlaengern-beim-hfc-33427520″>Lesen Sie den ganzen Artikel bei mz-web

Source:: MZ – Sport

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.